Sonntag, 14. August 2011

AIRNERGY. Was ist das überhaupt?

 Wir bei AIRNERGY wissen es, und wir freuen uns darüber: sie weckt eine gesunde Neugier, die Kombination der beiden Begriffe „Air“ und „Energy“, das Zusammenspiel von „Luft“ und „Energie“.

Und wir können auch nachvollziehen, dass – möglicherweise – die erste Reaktion etwa folgende ist: „Nun ja, AIRNERGY. Das klingt gut, es klingt positiv, das ist ein geglücktes Wortspiel, gekonnte Werbung. Airnergy steht für eine Sauerstoff-Behandlung, für eine von vielen“.

„No other way!“. Das sind die Worte, die einmal ein langjähriger englischsprachiger AIRNERGY-Anwender gebraucht hat; zu der Wortwahl Airnergy gab es praktisch keine Alternative, zumal sie für ein weltweit erfolgreiches Unternehmen international eingängig sein sollte. Drei knappe Worte: „Die einzige Möglichkeit“. Treffende Worte. Sie bringen zum Ausdruck, dass die AIRNERGY-Spirovitalmethode ganz ausschließlich die reiche Energie nutzt, die allein der natürliche Sauerstoff-Anteil in der Atemluft liefert.

Wir konnten im Jahr 2010 unser zehnjähriges Jubiläum begehen. 10 Jahre, in denen viel Überzeugungsarbeit und wissenschaftliche Studienreihen stecken. Wir waren nicht einfach nur Neulinge auf dem alternativ- und komplementärmedizinischen Markt. Wir mussten auch darlegen, dass wir unseren Unternehmensnahmen und unsere naturheilkundliche Ausrichtung sehr wörtlich nehmen. Denn AIRNERGY wirkt weder über eine erhöhte Sauerstoffkonzentration noch kommen chemische Substanzen zum Einsatz. Airnergy kommt zudem ohne Ioniserung und Ozon aus. Es zählt allein die rein biologische Bedeutung des Sauerstoffs in der Atemluft.

Das klingt einfach, und bedingt ist diese Annahme auch richtig, denn unsere Entwickler haben der Natur über die Schulter geschaut. Ein wesentlicher Prozess innerhalb der Photosynthese konnte technologisch nachempfunden werden. Allerdings spielt sich im Inneren der Airnergy-Geräte ein komplizierter Prozess ab. Das permanente, das energiereiche Wechselspiel zwischen Triplett- und Singulett-Sauerstoff-Zustand. Die Rolle des Mediums Wasser. Der Fachbegriff der Utilisation, der besseren Verwertbarkeit des Sauerstoffanteiles in der Luft. Wir gehen in unserem ABC in Sachen Atmung und in vielen anderen Foren auf all diese Details ein. Die Begriffe der Chemoluminiszenz bzw. der Chemiluminiszenz werden angesprochen. Und wir thematisieren VO2 Max und sind damit bei dem obersten Prinzip unserer natürlichen Atem-Therpaie: „Wir setzen auf Qualität und nicht auf Quantität“. Denn das unterscheidet Airnergy von anderen Sauerstofftherapien: wir setzen auf Autarkie, auf die Unabhängigkeit von künstlich gesteigerter Sauerstoffzufuhr. Aber selbstverständlich steht diese unsere Aussage in keinem Zusammenhang mit den Sauerstoff-Verabreichungen in der Notfall-Medizin. Denn AIRNERGY ist ja ein in der Alternativ- und Komplementärmedizin (CAM = complementary and alternative medicine) erfolgreiches Unternehmen.

Wir haben es an anderer Stelle schon einmal gesagt: Wir haben es nicht „In 80 Tagen um die Welt“ geschafft. 10 Jahre haben wir gebraucht, um in über 60 Ländern weltweit eine beachtliche Zahl zufriedener Anwender zu haben. Darauf sind wir stolz. Airnergy komplementiert in zunehmendem Maße die Schulmedizin. Mediziner und Therapeuten in ausgesuchten Kur-Einrichtungen, Wellness- Beauty-Unternehmen; wir verweisen hier auf unsere Anbietersuche auf dieser Website.

Das Heilmittelwerbegesetz in Deutschland unterliegt strengen Reglements. Und das ist gut so. Daran halten wir uns selbstverständlich und stellen spezifischere Informationen ausschließlich medizinischen Fachkreisen zur Verfügung. Aber sie liegt vor, die Vielzahl wissenschaftlicher Studien, Untersuchungen und Veröffentlichungen zu der einzigartigen Airnergy-Technolgie, die heute - patentiert und mehrfach zertifiziert - einen guten Namen hat. Darauf ruhen wir uns nicht aus. Die Arbeit geht unermüdlich weiter.


1 Kommentar:

  1. Wir sind seit 1. August dabei, Airnergy Therapie und mehr als begeistert:)

    AntwortenLöschen