Montag, 14. Mai 2012

AMG Mercedes DTM-Werksfahrer starten mit Airnergy

Toni Mathis und Guido Bierther
Der Österreicher, Toni Mathis, ist seit mehr als 20 Jahren auch der Physiotherapeut auf den die AMG Mercedes DTM-Mannschaft vertraut. Er ist vor allem für die Fitness, die Leistungsfähigkeit, die Regeneration und das Wohlbefinden der derzeit 8 Werkspiloten sowie einiger Funktionäre verantwortlich. Vielseitig erfahren und aufgeschlossen für innovative, naturheilkundliche sowie komplementär-medizinische Methoden, hat er nach den erfreulichen Ergebnissen und Erfahrungen mit Airnergy bei seinen Anwendern aus dem Leistungssport sowie dem Topmanagement nun offiziell dafür gesorgt, dass die DTM-Fahrer bei AMG Mercedes sowie die Teammitglieder regelmäßig neue Kraft durch Airnergy Atmen tanken können und darauf als legale Methode zur Steigerung ihrer Kondition, Konzentration und Regeneration setzen.

„Nach meiner 2-jährigen Testerfahrung, die ich selbst mit Airnergy und in meiner Praxis machen konnte, bin ich komplett überzeugt, dass Airnergy eine hilfreiche Therapie für meine Mercedes DTM-Fahrer ist. Wir kämpfen hier um hundertstel und tausendstel Sekunden und nicht mehr ums Ranking. Wir tun für den Piloten alles, damit sein Energiehaushalt wirklich stimmt, dass er frisch und entspannt ist, dass er schnell regenerieren und sich vorher energetisch aufladen kann, denn wie wir wissen - ohne Sauerstoff geht gar nichts. Ich glaube es ist für unseren Erfolg sehr wichtig, dass uns Airnergy diese Saison zur Verfügung steht.“


Mehr Informationen zu den Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten von Airnergy im professionellen Motorsport finden Sie hier: www.airnergy-motorsport.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen